Links

Die beste Werbung ist die durch »Mundpropaganda«!

www.chris-nlp-hall.com

Dies ist die Website von Christina Hall, The NLP Connection. Bei ihr habe ich meine Trainer-Ausbildung gemacht, eine sehr intensive Zeit von 2 x 9 Tagen im Schwarzwald. Später habe ich noch an zwei Advanced Trainer Trainings mit ihr in der Schweiz teilgenommen. Auf ihrer Seite finden sich Infos über ihre aktuellen Seminare und Ausbildungen, eine Liste der von ihr ausgebildeten TrainerInnen und vieles mehr. Von Chris habe ich viel über die kluge und geschickte Anwendung von Sprache gelernt.

www.schirner.com

Als ich das erste Buch vom Schirner-Verlag in Händen hielt und die liebevolle Gestaltung sah, wusste ich: Hier soll mein Roman erscheinen. Und das Wunder geschah: Markus und Heidi Schirner gefiel mein Manuskript, e voilà: Im Juli 2012 hielt ich meinen Roman »Wunschfigur« gedruckt in Händen. Auch mit meiner zum Buch passenden CD mit 8 Entspannungstrancen/Mentalübungen, dem kleinen Roman »Tinos Reise« (als E-Book im Handel) und meinem neuen Roman »Wunschpartner«, der seit Mai 2017 erhältlich ist, fühle ich mich im Schirner-Verlag vollkommen zuhause!

Und es geht weiter: Seit dem 19. Juli 2018 ist auch mein erstes Sachbuch »Da hast du recht! Strategien für mehr Humor und Gelassenheit in der Partnerschaft« bei Schirner erschienen!

www.entspannung-kaletta.de

Helena Kaletta ist eine Autorenkollegin aus der großen Schirner-Familie. Sie hat das hawaiianische Vergebungsritual Ho’oponopono und die Lomi-Lomi-Massage direkt in Hawaii von den dortigen Kahunas (weisen Frauen) gelernt. In Workshops, Vorträgen und Einzelberatungen kann man sie als hellsichtige und intuitive Expertin mit langjähriger Erfahrung erleben. Sie ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und Erfolgscoach.

 

tanzurlaub.cc/wunschpartner

Peter Leeb bietet in seiner Tanzschule nördlich von Wien »Tanzen lernen im Urlaub« an; die Kurspaare sind häufig Unternehmer, Ärzte, Manager... aus Deutschland, die zuhause keine Zeit für einen Tanzkurs finden. Als er mein Buch »Wunschpartner« entdeckte, bot er mir eine Kooperation an, die ich gern angenommen habe. Die Betonung in seinen Urlaubstanzwochen liegt nämlich nicht auf Leistung, sondern auf Freude und Spaß. Er wies mich ausdrücklich darauf hin, dass seine Tanzkurse keine Paartherapie sind - denn wenn es schon knirscht in der Beziehung, wird das Paar auch beim Tanzen wohl nicht mehr zum gemeinsamen Rhythmus finden! :-)

www.iwile.com

iWile ist eine App für Apple und Android, die verschiedene Hörprogramme zum Entspannen und Lernen mit einem Wecker verbindet. Viele Meditations-CDs des Schirner-Verlags können hier beim Einschlafen und Aufwachen gehört werden - und jetzt auch meine Wunschfigur-CD mit den 8 Entspannungstrancen!

Hier geht es direkt zu meiner iWile Seite mit Hörproben!
www.iwile.com/de/audios/meditationen_de/sprecher/Marlies+Foesges/

www.klaushdaams.de

Klaus H. Daams ist studierter Fotograf, begeisterter Biker und genialer Autor (guck mal bei Amazon!). Er hat zum zweiten Mal mit mir ein Fotoshooting für meine Website gemacht, mit frischen Ideen und so, dass ich dabei ganz entspannt bleiben konnte! Na gut, relativ entspannt. :-) Vielen Dank!

www.afnb.de

Die Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement macht es sich zur Aufgabe, die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung exakt zu recherchieren und deren Transfer von der Universität in die Praxis (Wirtschaft, Beratung, Coaching...) zu unterstützen. Dies ist für mich besonders spannend, weil mittlerweile wissenschaftlich beweisbar ist, was in der NLP-Praxis schon seit vielen Jahren funktioniert und vermittelt wird, nämlich gehirngerechtes Lernen mit allen Sinnen, auf spielerische und ressourcen-orientierte Weise.

Deshalb war ich dort von Juli 2009 bis Juli 2014 Mitglied. Bis es Zeit für eine Veränderung wurde.

www.entspanntes-lernen.de

Melanie Reißig hat mit ihrem Konzept »kleine Gruppen, persönliche Atmosphäre, individuelle Betreuung« und ihrem außergewöhnlichen und vielseitigen Programm voll ins Schwarze getroffen. Kinder und Erwachsene fühlen sich in ihrem Bildungshaus Alt Hatzfeld auf der Hatzfelder Str. 115 in Wuppertal-Barmen wohl und schätzen die Angebotsfülle und die gut organisierten besonderen Events. Mittlerweile ist Melanie selbst NLP-Trainerin und bietet unter www.kreative-kommunikation-wuppertal.de NLP-Ausbildungen und mehr an.

www.haut-sinne-kosmetik.de

Bei Beate Cansiz im Studio für Ganzheitskosmetik in der Taubenstr. 26, 42281 Wuppertal, bekommst du nicht nur klassische Gesichts- und Körperbehandlungen, du kannst dich auch mit Reiki- und Shiatsu verwöhnen und mit NLP-Methoden durch eine kompetente und einfühlsame NLP-Master-Practitionerin coachen lassen. Empfehlenswert sind ebenfalls die NLP-Seminare für Frauen, für Paare, für Singles, die sie zum Teil zusammen mit ihrem Partner Kai Wagner durchführt. Magnetschmuck von Energetix, hochwertige Kosmetikprodukte (NuSkin, Hauschka etc.) und immer wieder neue Ideen gibt es außerdem.

www.coaching-plus-x.de

Hans Lunkeit, Hagen, hat seine NLP-Ausbildungen bei mir gemacht und alles neu Gelernte umgehend und souverän in die Praxis umgesetzt. Er bietet NLP- und andere Seminare sowie Einzel-Coachings an und verbindet die effizienten Methoden des NLP und der systemischen Aufstellungsarbeit miteinander. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit: Keep on burning - Methoden gegen Burn-out.

www.okapidesign.de

Ohne die wunderbaren Mitarbeiter von okapidesign in Köln würde diese Website nicht existieren! Ein ganz besonderes Dankeschön an Philipp König für die Neugestaltung der Website!

www.junfermann.de

Klicke hier und lande direkt bei dem vielseitigen Angebot des Junfermann-Verlags, des größten Anbieters für NLP-Bücher im deutschsprachigen Raum. Einige besondere Empfehlungen unter Bücher.